Booklet & Audiobook: Ratschläge die Du nicht Leben und schon gar nicht weitergeben solltest

Wer sich an Diese Ratschläge hält wird in seinem Leben, privat aber auch geschäftlich (als Unternehmer) nicht erfolgreich sein. Es sind Ratschläge die man mir gesagt hat, es sind Dinge die ich immer wieder höre weil sie an Kinder weitergegeben werden und es sind Dinge unter Freunden oder in Unternehmen unter Mitarbeiter weitergegeben werden.

Ratschläge die zu einem Stillstand im Leben –
oder von einem Unternehmen – führen. Unweigerlich.

Diese Erziehung und Sozialisierung machte es mir schier unmöglich mich zu entfalten um das zu tun, ethisch, was ich eigentlich wollte. Meine Kreativität ging zu 100 % verloren weil mich diese Ratschläge an meiner Entfaltung hinderten.

Ich möchte Dir aufzeigen was die Auswirkung dieser Ratschläge sind und warum man sie auf keinen Fall einhalten und schon gar nicht weitergeben sollte.

INHALTE:

Einleitung……………………………………………………………………………………… 3
Halte Dich an die Regeln ………………………………………………………………5
Aufessen ……………………………………………………………………………………..  10
Besuche Weiterbildungen……………………………………………………………12
Suche Dir einen guten Job …………………………………………………………..15
Geh keine Risiken ein…………………………………………………………………..17
Sprich nicht mit Fremden ………………………………………………………… 20
Rede nicht über Geld …………………………………………………………………..23
Sag nichts…………………………………………………………………………………….  25
Das kannst Du nicht tun………………………………………………………………28
Errege keine Aufmerksamkeit…………………………………………………….30
Bleib realistisch……………………………………………………………………………32 Schlusswort………………………………………………………………………………….34

NEVER-LIVE-AND-GIVE-THIS-SUGGESTIONS

Für Nur €7.00

jetzt-kaufen

Das E-Book & Audio-Book
Direkt Herunterladen!