Deswegen kann & will ich Dir und Deinem Unternehmen helfen




beitragsbild_marc_steffen

 

Ich vergesse die erste Anzeige, die mir ein Einkommen über das Internet versprach nie wieder. In kurzer Zeit Geld, dass sonst in einem Monat verdient wird, in einer Woche verdienen! Und das mit einem System, dass ein Kleinkind bedienen kann (das war jedenfalls das Versprechen der Werbeanzeige).

Es sollte alles anders kommen als gedacht

Ich wollte Zeit für mich und meine damalige Freundin haben. Wollte die Welt bereisen – mit meiner Lebenspartnerin. Wollte mit einem Laptop und WLAN meinen Lebensunterhalt verdienen (das diese Tätigkeit „Online-Marketing“ heisst wusste ich damals noch nicht).

Das Produkt, das genau diese Möglichkeiten anbot, kostete damals $199. Den effektiven Preis den ich bezahlen sollte war mir zu dieser Zeit weder klar noch irgendwo in meinem Blickfeld.

Endlich Ort- und Zeitunabhängig Leben. Wo und an welchen Ecken der Welt ich und meine Liebste sein wollten und dabei, während dem „süssen nichts tun“, Geld verdienen. Das war mein Ziel – und es war offensichtlich einen klick entfernt.

$199 habe ich definitiv schon für dümmeres Ausgegeben und in 7 Tagen habe ich sicher das 10-fache von dem Eingesetzten Kapital wieder auf meinem Bankkonto (das versprach jedenfalls die Werbeanzeige).

Ich investierte das Geld und die Zeit um zu lernen was man mir in dem gekauften Produkt vermittelt hat und fand mich bald beim nächsten Produkt das empfohlen wurde wieder.

Noch eines? Na gut: weitere $97 wurden investiert. Alles was ich in den „Kursen“ gelernt habe, wurde von mir so gut wie möglich umgesetzt und hatte…keinen Erfolg, dafür immer mehr Produkte und Kurse auf meinem Computer.

30 Tage sind vergangen.

Jede freie Minute investierte ich in das aufsaugen von Wissen über Online-Marketing und je mehr ich mich mit dieser Materie auseinander setzte, je weiter entfernte sich das Geld verdienen:
Ich sprang von einem Thema zum anderen und verlor den Fokus mehr und mehr!

Jeder Anbieter, in einem weiteren gekauften Produkt, versprach etwas anderes und immer war DAS Produkt in genau DIESEM Moment das Beste weil genau DAS in diesem Moment Funktionierte.

60 Tage sind vergangen.

Immernoch keine Erfolge. Ich machte was immer man mir in den Videos und E-Books sagte: schrieb E-Mails, Artikel, Blogs, Sales-Pages, Opt-In Pages usw…das Resultat war immer das Selbe: Nichts, Nada, Niente.

Weitere Produkte wurden gekauft. Alles Geld das ich irgendwie zur Verfügung hatte steckte ich in neue Produkte die versprachen was sie  nicht eingehalten haben.

Versteh mich nicht falsch: ich war nicht arm oder so – wenn man Zigaretten, Alkohol und Ausgang weglässt kann man gut Geld sparen um es in Wissen zu transformieren.

Ich investierte alles was ich hatte in das Erlernen von Online-Marketing | immer mehr…es wurde zu einer Sucht. Nur Geld habe ich keines verdient und anstatt Zeit zu haben, „verlor“ ich Zeit.

Nach 120 Tagen…

verlor ich definitiv alles was ich damals hatte: meine Freundin und mein zu Hause (dies sollte mir Jahre später nochmals passieren). Sie hat mich verlassen weil ich keine Zeit mehr für sie hatte – habe nicht gemerkt, dass ich beim Verfolgen eines Ziels das wesentliche immer mehr aus meinen Augen verabschiedete: Mit dem Ziel Zeit für „uns“ zu haben, habe ich es geschafft weniger Zeit als jemals vorher zu haben ;-/

Ich zweifelte an mir und so ziemlich an allem was ich getan habe. Ich widmete meiner damaligen Freundin ein Tattoo: ein Bild von ihr mit einer „7“ auf dem Cap für 7 Jahre (die Zeit die wir zusammen waren), einem Surfboard (das war unsere Gemeinsamkeit welche ebenfalls verloren ging) und der Aufschrift: WRONG CHOICES (falsche Entscheidungen – und betrifft mein Privatleben).

IMG_5776

Es erinnert mich jeden Tag daran WAS ich für mein Leben als Unternehmer „bezahlt“ habe.

Das war die schlimmste Zeit meines Lebens (dachte ich damals)…

aber auch der dümmste Zeitpunkt um „aufzugeben“. Ich hatte nichts mehr ausser das Wissen über Online-Marketing welches ich mir in Stundenlangen „vor dem Computer sitzen“ angeeignet habe. Eine Entscheidung musste her:

Ich wollte eine erfolgreiche Person persönlich treffen damit mir dieser Mensch Live zeigen und erklären kann, wie Online-Marketing funktioniert. So flog ich auf einen anderen Kontinenten um von einem der Besten zu lernen: in die USA. Für $3000 buchte ich ein High-End personal Coaching.

Mein Leben sollte sich für immer verändern.

Mit dem neu erlernten Wissen direkt von meinem persönlichen Mentor wurde mein Traum war und ich verdiente die ersten Dollar über das Internet. Alles was ich in der letzten Zeit in mich aufgesaugt hatte ergab durch die persönlichen Erklärungen auf einmal Sinn – mir haben nur wenige „Puzzle-Teile“ gefehlt, um zu verstehen. Es funktionierte! Endlich!

Meine Einnahmen stiegen – täglich.

Ich investierte nur noch Geld in persönliche Coachings um weitere Infos direkt von Personen und nicht von Videos oder E-Books zu erhalten, aber vor allem um das „Mind-Set“ also das Denken dieser Menschen (Unternehmer) zu erlangen. Ich umgab mich nur noch mit Menschen die Unternehmen hatten, Ikonen in Marketing, Sales und Business sind, um von ihnen zu lernen. Mein kompletter „Freundeskreis“ habe ich bewusst gewechselt. Es fiel mir wie Schuppen von den Augen: in einem solchen, Business, Umfeld kann nichts mehr schief gehen.

Meine Leidenschaft & Freude wuchs jeden Tag: ich habe kaum noch geschlafen. Habe Kampagne um Kampagne erstellt – Dinge verknüpft, Strategien entworfen und Umgesetzt. Mehr oder weniger 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche.

Wenn sie nicht funktionierten habe ich sie analysiert, verbessert und optimiert. Mit Menschen gesprochen die mir weiterhalfen. Am Ende war es egal wie viel Geld ich in die Kampagnen gesteckt habe bis sie funktionierten – ich habe die Investitionen immer wieder erwirtschaftet. Bald verstand ich das Konzept „Online-Marketing“ wie kein zweiter.

Ich wollte mehr – VIEL MEHR!

Mein Mentor sagte mir: „Was Du machst ist schlichtweg unglaublich! Verkaufe Dein Wissen, gründe eine Firma und biete Online-Marketing für Firmen an.“ Die erste Firma „MexDesign“ wurde 1999 ins Leben gerufen.

10929940_10205735311882865_3565720211418074686_n

2 Jahre später war ich Konkurs.

Ich hatte damals keine Ahnung von einem Business – woher auch? Ich konnte funktionierende Online-Marketing Konstrukte bauen, aber kein Unternehmen führen (es brauchte ein paar Jahre bis ich das wirklich für mich selber verstanden habe).

Falsche Menschen in meinem Umfeld führten ebenfalls dazu, dass ich auf der „falschen Bahn“ fuhr. Beim schauen auf das Meer an einer der schönsten Plätze der Welt musste ich feststellen und akzeptieren das GELD in jeder Hinsicht die falsche Motivation ist und ich besser bei der Leidenschaft bleiben sollte.

Ein zweiter, kein schöner Milestone in meinem Leben. Das zweite Mal ganz unten mit dem Gesicht im Dreck liegend und niemand der für mich da war. Schon wieder nichts – ausser einem Laptop und einem Portablen Telefon.

Mit eben diesem Equipment und dem kostenlosen WLAN von Starbucks machte ich mich also wieder von vorne ans Werk:

Ich vermarktete Produkte aus
43 verschiedenen Industrien.

Diese Dominierung in der Online-Marketing Industrie erweckte Aufmerksamkeit: Ich wurde von einem Namhaften Unterwäsche Lable dazu verpflichtet eine Online-Marketing Kampagne zu entwerfen – es wurde die Erfolgreichste Kampagne in der Geschichte dieser Marke.

Die zweite Marketing-Agentur ist geboren.

Ich entwarf Strategien und setzte sie alleine oder mit Partnerfirmen um.  Es gab kein „eigenes Ziel“ mehr: ich lebte jeden Tag für das was ich konnte und brauchte nichts dafür ausser einem Laptop und Internet – ich hatte erreicht wofür ich für mich und meine damalige Freundin immer gearbeitet habe – leider war sie nicht mehr bei mir. Die Freude der Menschen denen ich helfen kann wurde für mich mein Lebensinhalt – und das sollte sich nie ändern.

Die Partnerverträge mit Entwicklungsfirmen (die haben die Webseiten für Kunden gebaut damit meine Online-Marketing Strategien das volle Potential entwickeln konnten) wurden für mich durch dauernde Meetings lästig.

Ich gründete ein weiteres Unternehmen

Eines, das sich auf die Entwicklung von Webbasierte Systeme (APPS, Webseiten, CMS usw.) konzentrieren sollte.

Wir wuchsen, klassisch, von einer Garagen-Nerd-Bude innerhalb von 2 Jahren zu einer Namhaften Firma mit coolem Office (damals hiess es Büro :-))

1404453_670174783013232_1347510524_o

542002_526177857412926_101515727_n

1401859_658012960896081_846051340_o

Ich kam am Gipfel an! …
und bezahlte einen hohen Preis:

Ich konnte nicht mehr. Ich litt an einem Burnout – wusste nicht einmal mehr mein Passwort um den Laptop zu entsperren – mein Gewicht lag bei 54 Kg bei 172 cm Körpergrösse. Es war alles zu viel. 16 – 20 Projekte gleichzeitig über den ganzen Globus verteilt. Kein  Schlaf, keine Konzentration und KEIN LEBEN MEHR.

Ich nahm mir eine Auszeit um zu überlegen.

Geld, Firmen, Mitarbeiter und keine Zeit mehr: Ich war nicht Inhaber einer Firma, die Firma war Inhaber von mir! Das war meine Schlussfolgerung nach 6 Wochen Reisen und nachdenken.

Ich musste etwas ändern, mich neu orientieren und entschloss mich radikal alles an Firmen und Projekten zu verkaufen um mich einem „neuen“ Geschäftsfeld zu widmen:

Ich will Menschen und Unternehmen helfen all diese Erlebnisse nicht zu erfahren.

Mein Wissen ist durch Jahrelange Selbsterfahrung, den Aufbau von 3 Unternehmen, schreiben von 4 Büchern, beraten von diversen Firmen und Speaker rund um den Globus in den Bereichen Business-Building, Marketing & Sales sehr gross – und sehr gefragt.

So reiste ich von Ort zu Ort um an Seminaren, Events oder bei Unternehmen direkt in den entsprechenden Abteilungen live den Menschen weiterzugeben was ich über Jahre hart erlernen musste: Wie Online-Marketing, Sales, der Aufbau von einem Business funktioniert und wie Du den Markt dominierst.

Meine Sales- und Marketing Trainings generieren innert 90 Tagen im Durchschnitt 40 Prozent Wachstum. Egal ob für Menschen die von zu Hause aus mit Laptop & Internet Geld generieren möchten, Unternehmen die Online-Marketing als Businesserweiterung möchten oder für Unternehmen die Ihre Verkaufsmaschine optimieren möchten: Ich trainiere Dich oder/und Dein Team damit Du erreichst was Du willst – immer mit bereits vorhandenen Ressourcen und ohne Zeit zu verlieren.

teaching

10644449_790509604303470_6611839926180240341_o

10846072_834008849953545_6454158880575111330_n

Mein Wissen ist nun für Dich und Dein Unternehmen auf Knopfdruck zur Verfügung

Alles was ich in den letzten Jahren gemacht, umgesetzt und gelernt habe wurde von mir in einem Trainingscenter zusammengestellt. Individuelle Betreuung garantiert Dir, dass Du alle Werkzeuge verstehst, nutzen kannst und am Ende mit Deiner ersten Null-Kosten Werbestrategie Dein Angebot vermarkten und verkaufen kannst – Ja, NULLKOSTEN: Nicht alle Start-Ups oder Privatpersonen verfügen zu beginn über ein grosses Kapital – und genau DAS ist heute auch nicht mehr nötig: egal was Dir  Wirtschaftssschulen lehren – Ich zeige Dir wie man „es“ richtig macht.

Mein Wissen und die X-Fach erfolgreich Umgesetzten Strategien (welche kontinuierlich erweitert werden) stelle ich Dir, zu jederzeit, in jeder Form (Audio, Video, Text und Calls) und an jedem Ort zur Verfügung – mit persönlichen Coachings.

Anwendbar für jedes Produkt in jedem Markt und in jeder Industrie

Ein Beispiel von Jens Reime (Student der Mexclusive Academy) in einem sicher nicht alltäglichen Markt:
Industrie: Angeln.
Markt: Aal-Angeln.

Ein Beisipiel von Marcel Müller (Student von Mexclusive), Motorrad / Tuning Store Dresden
Industrie: Motorrad
Markt: Tuning / Überwintern von Motorrädern

Ein Beispiel von Oliver Hees (Geschäftspartner), Top Online-Marketer,Youtube- & Amazon Marketing
Industrie: Online-Business
Markt: Youtube-Marketing / Nischenseiten / Amazon

Die #1 interaktive Trainings-Plattform im Bereich Online-Marketing

zeigt Dir OHNE UMWEGE & FOKUSSIERT von A bis Z alles was Du wissen musst um Produkte aus jedem Markt und aus jeder Insdustrie online zu vermarkten & verkaufen. In der kürzesten Zeit, ohne das Du Dich in ein „Schulzimmer“ begeben musst – dafür mit persönlicher Unterstützung von Menschen die dort sind wo Du hin willst: Klicke hier.

Das schlimmste was Du verlieren kannst ist Zeit. – Marc


WIRF EINEN BLICK IN MEINE ONLINE-MARKETING ACADEMY:
BLICK WERFEN – HIER KLICKEN

VERFOLGE – ABER JAGE MICH NICHT:
FACEBOOK
YOUTUBE
TWITTER
SOUNDCLOUD
ITUNES
MEXCLUSIVE.NET

AUDIO- UND EBOOK:
„Ratschläge Die Du Nicht Leben Und Schon Gar Nicht Weitergeben Solltest“

AGENTUREN:
Online-Marketing
Facebook-Marketing


 

Marc Steffen
Online-Marketing & Online-Sales Coach
Business & Personal Development (Marketing)
Speaker
Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *